04.10.12 13:55 Uhr
 741
 

Der einzige Sexshop-Azubi Deutschlands ist schwul und FDP-Mitglied

Leslie Pumm ist 18 Jahre alt und macht seine Ausbildung in einem Sexshop. Er darf sich damit als der einzige Sexshop-Azubi Deutschlands bezeichnen, doch das ist nicht das einzig außergewöhliche an ihm.

Die Lehre macht er in dem Erotikfachgeschäft seiner Mutter. Zudem ist der 18-Jährige homosexuell und bei der FDP aktiv.

Sein Schwulsein empfinde er als Vorteil, denn die vielen Brüste im Laden können ihn nicht erregen. Die Pornos sieht er nicht an, dies sei ihm zu eklig. Pumm dürfte einigen vielleicht zudem bekannt vorkommen: In der ZDF-Show "Ich kann Kanzler" wurde er dritter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FDP, Mitglied, Homosexualität, Ausbildung, Azubi, Sexshop
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 14:59 Uhr von Ah.Ess
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
neuer Kanzler? Schließlich ist es ne Schwuchtel mit Migrantenbonus. Da müssten unsere Eliten doch gleich ne feuchte Hose bekommen.
Kommentar ansehen
04.10.2012 16:46 Uhr von CoffeMaker