04.10.12 13:17 Uhr
 574
 

Lothar Matthäus nahm Ex-Frau angeblich den Pass weg - Damit sie nicht weg kann

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lothar Matthäus veröffentlichte seine Biografie "Ganz oder gar nicht", in der er sich ausführlich mit seinen Ex-Frauen befasst.

Thema ist auch seine zweite Gattin, Lolita Morena, die ihn laut seiner Darstellung plötzlich und überraschend mit Kind verließ.

Morena nennt dies eine Lüge, Matthäus wusste, dass sie sich trennen wollte und habe der Schweizerin deshalb sogar den Pass weggenommen, damit sie nicht aus Deutschland abreisen könne. Sie hatte nur Glück, dass die Grenzkontrolle bei ihrer Flucht nicht den Pass sehen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Flucht, Lothar Matthäus, Biografie, Pass, Ex-Frau
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 20:35 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Typ ist peinlich: Mag er vllt. auch ein guter Fußballer gewesen sein, aber das verblasst angesichts seiner privaten Eskapaden.
Der Typ hat nicht mehr alle Latten im Zaun.
Drogenkonsum oder Alkoholismus hätten gewiss keinen schlimmeren Schaden angerichtet als seine Weibergeschichten.
Kommentar ansehen
05.10.2012 09:11 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn: Das ist doch Blödsinn. Es gibt in Deutschland eine schweizer Botschaft, und vielleicht noch Konsulate. Die hätte sich jederzeit einen neuen Pass holen können, weil sie ihren alten "verloren" hat. Es gibt sicher auch einen reinen Rückkehrausweis, der zur Rückreise in die Schweiz berechtigt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?