04.10.12 12:16 Uhr
 318
 

USA: Brauerei bringt Bier mit Bullenhoden heraus

Die "Wynkoop Brewing Company" ist die älteste Brauerei in Denver (USA) und sorgt nun mit einem speziellen Gebräu für Aufsehen.

Ihr neuestes Produkt enthält nämlich eine ungewöhnliche Ingredienz: Bullenhoden. Noch im April veröffentlichte die Brauerei einen Werbespot für dieses Produkt als Aprilscherz, doch nun machen sie damit tatsächlich ernst.

Doch der Gag fand viel Anklang und viele Kunden wollten das Bullenhoden-Bier ernsthaft probieren, so entschied man sich es einfach zu produzieren. Das "Rocky Mountain Oyster Stout" schmecke nach Schokoladensirup, Kahlua und Espresso.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Bier, Produktion, Hoden, Brauerei, Bulle
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei