04.10.12 11:31 Uhr
 1.089
 

iPhone 5: Website weist giftige Substanzen im neuen Apple-Smartphone nach

Jüngste Untersuchungen haben ergeben, dass das iPhone 5 deutlich toxischer ist als der Vorgänger iPhone 4S. Diese Tatsache wies eine Internetseite nach, die sich mit Umwelt-Untersuchungen beschäftigt.

Dabei kam ans Tageslicht, dass das iPhone 5, darunter 36 weitere getestete Modelle, deutlich giftiger ist als noch sein Vorgänger.

Die Tabelle zeigt, dass das iPhone 5 allerdings nicht das toxischste der gezeigten Smartophones ist. Beispielsweise ist das N95 von Nokia "besorgniserregend".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Nokia, Gift, iPhone 5
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 11:42 Uhr von kingoftf
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2012 11:58 Uhr von DerPunkt
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Keiner hat von Samsung geredet. Ich bin mir sicher die sind auch bei dem Ranking mit bei. Das alles was hier an News über das iPhone kommt sofort mit Samsung verglichen wird ist ja wirklich niedlich.
Ich finds ja völlig OK ein Appelfan zu sein ( solange man nicht die schwachsinnigen Bugfeatures und Siri verteidigt, denn die ist einfach scheiße und kann nichts GAAAARNICHTS!)

Genauso lustig ist es aber wie hier tatsächlich iPhone hetzte betrieben wird. Ein Nokia ist das giftigste Handy wenn ich das richtig versteh und das wird nur am Rand erwähnt, doch das das iPhone einwenig Gifiger ist als sein Vorgänger ist die News, auch niedlich.

Aber wo wir gerade dabei sind.
Was ist schlimmer seine Mitarbeiter an Gift sterben zu lassen oder sie unter solchen Bedingungen arbeiten zu lassen, das der psychologische Druck 2000 Leute dazu bringt sich mit einander zu schlagen.

Wir alle tragen unseren Teil bei.
Kommentar ansehen
04.10.2012 12:00 Uhr von Ah.Ess
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich bin kein Apple-Fan: aber dieses Gebashe nervt einfach nur noch. Anscheinend haben die ersten negativen Meldungen über das IP5 soviel Resonanz ausgelöst, dass jeder Depp jetzt den kleinsten Strohhalm im Getreidefeld suchen muss.
Jedes verdammte Smartphone enthält giftige Substanzen, manche mehr, manche weniger.
Kommentar ansehen
04.10.2012 13:10 Uhr von Monstrus_Longus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das N95 von Nokia: hatte ich jahrelang und mir gehts immer noch gut. Ihr sollt das iPhone ja auch nicht in den Mund nehmen, meine Güte.^^
Kommentar ansehen
04.10.2012 13:33 Uhr von DEvB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit um mal die Relationen zu sehen, sollte man sich mal die Grafik in der Quelle angucken... die zeigt erstmal wie unglaublich lächerlich und reißerisch diese News ist...

Guckt es euch an... ich lasse es einfach mal unkommentiert...
Kommentar ansehen
04.10.2012 13:46 Uhr von DEvB
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@muab: ich bin auch kein Apple Fan...aber einige Leute hier bei SN legen es in letzter Zeit drauf an sich mit Ihrem Apple-Hass lächerlich zu machen...
Kommentar ansehen
04.10.2012 19:12 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt versteh ich! Die Hexe hat Schneewittchen ein vergiftetes Apple iPhone gegeben!

Da wird einem einiges klar.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?