04.10.12 11:16 Uhr
 2.136
 

Verlockende virtuelle Welten: In diesen Games würden Spieler gerne leben

Zahlreiche Videospiele bieten fantastische Welten, in denen man sich schnell und gerne verlieren kann. Paradiesische Verhältnisse, eine tropische Insel oder eine gefährliche Piraten-Welt.

Viele dieser Plätze bieten sich perfekt dazu an, sich ein virtuelles Heim zu suchen. Dass dies allerdings nur zum Träumen einlädt, sollte uns natürlich bewusst sein.

Ob "Mass Effect", "Monkey Island" oder "Minecraft", die Top 10 der Videospiel-Welten, in denen wir gerne leben würden, hat die Website "Gamesaktuell" zusammengestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Spieler, Game, Videospiel, Monkey Island
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 11:19 Uhr von FritzFold
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist keine News: sondern einfach nur Werbung.

Dreck
Kommentar ansehen
04.10.2012 16:16 Uhr von Mehrsau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gothic Reihe: Nix Text hier :)
Kommentar ansehen
04.10.2012 16:45 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne in einer kleinen Stadt namens "Paradise", Arizona, USA leben... nicht^^
Kommentar ansehen
04.10.2012 19:15 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war aber wohl eine jugendfreie Umfrage, sonst würden mir noch ganz andere virtuelle Welten einfallen, in denen es sich leben lässt ^^
Kommentar ansehen
11.10.2012 12:06 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine liste: gothic reihe, skyrim, star wars nights of the old republic II und Risen =)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?