04.10.12 11:11 Uhr
 160
 

Fußball: Trainer René Girard zeigt Schalke den Mittelfinger

René Girard, der Trainer des FC Montpellier, hat dem Schalker Trainer Huub Stevens nach dem Champions-League-Gruppenspiel am Mittwochabend den Mittelfinger gezeigt.

Zuvor hatte er sich die ganze Partie lang mit dem Schalker Trainer an der Seitenlinie gestritten. Dabei ging es offenbar um nicht gegebene Gelbe Karten.

Stevens blieb nach dem Stinkefinger gelassen und sagte im Fernsehen: "Das ist ein Niveau, auf das ich mich nicht begeben will".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Schalke, Mittelfinger, Huub Stevens
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 11:11 Uhr von Forstreform
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Geste dürfte für den Trainer ein Nachspiel haben. Respekt an Stevens, dass er sich da so in Zaum hält.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?