03.10.12 22:23 Uhr
 15.600
 

Big Bang Theory-"Penny" als sexy Cover-Girl:Sie gewährt Einblick unter ihr Kleid

Kaley Cuoco ist aus der TV-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt.

Nun posierte die in der Serie als "Penny" bekannte Schauspielerin als Cover-Girl für die lateinamerikanische Ausgabe von "Esquire".

Dabei trägt sie ein verführerisches Kleid, welches leicht angehoben einen Blick auf ihren Oberschenkel gewährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Kleid, Girl, Cover, Einblick, Penny
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2012 23:24 Uhr von teslaNova
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@kemosabe666: aber... ich dachte die seien alle echt? Sind die etwa wirklich alle nachbearbeitet? Würden die jemals lügen? :O
Kommentar ansehen
03.10.2012 23:35 Uhr von Aweed
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
die zeigt ja in diversen folgen mehr haut...
Kommentar ansehen
04.10.2012 00:06 Uhr von Simmaring
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
nicht meine definition: "von unter ihr kleid"
bin aber selber auch blöd genug, darauf zu klicken, also darf ich mich auch nicht beschweren. selber schuld
Kommentar ansehen
04.10.2012 00:14 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Simmaring, man kann das ja auch so sehen:
unter ihrem Kleid sind ihre Füße und der Erdboden.
Ist halt eine Frage der Definition.
Kommentar ansehen
04.10.2012 00:15 Uhr von spliff.Richards
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kemosabe666: natürlich wird das geshoped. pickel sehen auf nem hochglanz magazin nun mal scheisse aus. und da die alle iwo nen makel haben wird das bearbeitet. alles andere wäre doch sonst papier verschwendung.
Kommentar ansehen
04.10.2012 07:55 Uhr von th3-st0n3d
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: da hat er aber recht nur die deutsche version is "schön"
Kommentar ansehen
04.10.2012 10:52 Uhr von sc4ry
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen sind am schönsten: wenn sie selbstbewusst genug sind, ihre Klappe zu halten ;-)

Also vom Aussehen ist die schon ziemlich nett, Stimme ... kann man abschalten *g*
Kommentar ansehen
05.10.2012 11:56 Uhr von R4ziel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem: Wenn eine Frau beim Sex noch quasseln kann, macht man(n) definitiv etwas falsch.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben