03.10.12 20:27 Uhr
 457
 

"Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke zu "Wetten, dass..?" eingeladen

Bei "Wer wird Millionär?" begeisterte der 23-jährige Aaron Troschke mit seiner Art das Publikum. Auch am gestrigen Dienstag bei der Talkrunde von Markus Lanz, begeisterte Troschke wieder das Publikum.

Lanz lud Troschke daraufhin zu "Wetten, dass..?" ein. Troschke wieß mit einem Augenzwinkern darauf hin, dass er Samstag noch Zeit habe, woraufhin Lanz ihm sagte, dass die beiden sich zusammen eine Wette ausdenken werden.

Troschke begeisterte in der Talkrunde unter anderem durch die Geschichte seiner vielen verschiedenen Jobs, die er bereits hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Millionär, Wetten dass..?, Aaron Troschke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 02:52 Uhr von Naganari
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ahja, da scheine ich ja mal wieder ein riesen Stück TV-Geschichte verpasst zu haben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?