03.10.12 19:45 Uhr
 47
 

Fußball/2. Bundesliga: Michael Frontzeck ist der neue Trainer des FC St. Pauli

Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli gab am heutigen Mittwoch bekannt, dass Michael Frontzeck (48 Jahre) ab sofort das Training übernimmt. Michael Frontzeck, der zuvor für Borussia Mönchengladbach aktiv war, erhielt einen Vertrag bis Mitte 2014.

"Er hat eine unglaubliche Erfahrung sowohl als Spieler als auch als Trainer. Ich bin absolut überzeugt, dass er der richtige Mann ist", so Rachid Azzouzi, der Sportdirektor von St. Pauli.

Allerdings wollte St. Pauli eigentlich Marco Kurz, den Ex-Trainer des 1. FC Kaiserslautern, unter Vertrag nehmen, doch der wollte nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 2. Bundesliga, FC St. Pauli, Michael Frontzeck
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2012 21:40 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Pauli: wird man nur Trainer, wenn man keine Haare hat...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?