03.10.12 16:58 Uhr
 208
 

Formel 1: Sebastian Vettel hofft, dass Michael Schumacher weiter fährt

Michael Schumachers Vertrag bei Mercedes AMG wird nicht verlängert und er wird durch Lewis Hamilton ersetzt (ShortNews berichtete).

Nun hat sich auch Sebastian Vettel geäußert. Er gab an, dass er hoffe, dass "der größte Name, den es in der Formel 1 gibt" weiter fährt.

Vettel gab außerdem an, dass es der Formel 1 helfe, wenn Michael Schumacher weiter fahre, da dadurch der Sport mehr wahrgenommen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Karriere, Sebastian Vettel, Fortsetzung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?