03.10.12 16:44 Uhr
 607
 

Türken demonstrieren für mehr Tierrechte

Tausende Türken sind am vergangenen Sonntag für mehr Tierrechte auf die Straßen gegangen. Allein auf dem Taksim-Platz in Istanbul versammelten sich an die 10.000 Menschen.

Die türkische Regierung hat ein neues Gesetz verabschiedet, wonach Straßentiere aus Städten in eigens für Tiere eingerichtete Parks umgesiedelt werden sollen. Die Demonstranten lehnen das Vorhaben der Regierung ab.

Laut den Tierschützern sei es den in Städten lebenden Tieren nicht zumutbar, in den für sie vorbereiteten Parks zu leben. Das Gesetz erschwert wegen Auflagen zudem die Zucht und den Verkauf von Tieren.


WebReporter: twieX
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gesetz, Demonstration, Tierschutz, Türken, Tierrecht
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2012 16:50 Uhr von Anima_Amissa
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Überschrift ist der Hammer! So manch einer könnt sich bei dieser Überschrift was bestimmtes denken...

;-)
Kommentar ansehen
03.10.2012 16:56 Uhr von Anima_Amissa
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@twiex: "Was würdest du denken wenn da "Deutsche demonstrieren für mehr Tierrechte", stehen würde?"
Nicht das gleiche, was deine Überschrift für Gedanken in den Köpfen einiger Leute auslöst :)
Kommentar ansehen
03.10.2012 17:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
siehe auch: http://www.peta.de/...

"Einigen Tieren hatte man die Beine zusammengebunden, sie misshandelt oder vergewaltigt, bevor man sie, teils bei vollem Bewusstsein, in Gruben schmiss und sie zuschüttete."


Weshalb man gegen die "Umsiedlung" der Tiere ist, steht in der Quelle, fand leider nicht den Weg in die News:

"Damals wurden streunende Hunde aufgesammelt und auf einer einsamen Insel im Marmarameer zum Verhungern ausgesetzt."



Finde ich super, dass die türkischen Tierschützer mal so richtig auf die Probleme aufmerksam machen. Respekt!
Kommentar ansehen
03.10.2012 17:24 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ah, ich vergass jetzt sind wir wieder bei deinen Lieblingsthemen....

Wieso musst du immer vom Thema ablenken?

Glaubst du, dass es solche Missbrauchsfälle in der Türkei nicht gibt?

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
03.10.2012 17:35 Uhr von Jolly.Roger
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe: Geht es hier um Deutschland???

Warum versuchst du krampfhaft immer mit dem Finger auf andere zu zeigen?



Zu deiner Frage:
Vermutlich schon, es leben ja meines Wissens knapp 1,6 Mio türkische Staatsbürger in Deutschland.

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
03.10.2012 18:00 Uhr von don_vito_corleone
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
twieX: echt sehr Peinlich wie du anderen immer Rassismus vorwirfst sobald sie was gegen Türken sagen. Aber selbst kein bisschen besser bist sobald es gegen Deutsche geht.

Damit zeigst du selbst dein wahres Gesicht am besten.

[ nachträglich editiert von don_vito_corleone ]
Kommentar ansehen
03.10.2012 18:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Warum versuchst du krampfhaft über die Türkei zu lästern?"

Tue ich das?
Ich zitiere mich mal kurz selbst:
"Finde ich super, dass die türkischen Tierschützer mal so richtig auf die Probleme aufmerksam machen. Respekt! "

Möchtest du mir aufgrund dieser Aussage nicht gleich Hetze unterstellen? Oder kommt das erst später...?

"Laut dieser Antwort sind also an Tierquelerein in Deutschland nur Türken schuld."

Habe ich nicht gesagt.
Was versuchst du mir schon wieder zu unterstellen?
Es ist fast schon traurig, dass du auch mit dem 50 Account nichts dazugelernt hast....


Übrigens hast du meine Frage nicht beantwortet:
"Glaubst du, dass es solche Missbrauchsfälle in der Türkei nicht gibt?"

Im Ausweichen bist du ja ganz groß....


"in der Nase so mancher stinkt eben nur der Haufen anderer. Den eigenen Haufen vor ihrer Nase riechen sie nicht. "

Wie wahr, wie wahr. Du riechst in ja nichtmal ,wenn man ihn dir zeigt und dich mit der Nase draufstößt. Dann zeigst du immer noch auf den anderen Haufen.....;-)

Find ich gut, dass du deine Sprüche so auswählst, dass sie auf dich selbst am besten zutreffen....;-)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
03.10.2012 18:49 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
twiex: "Anscheinend stellst du dich, nachdem du mit Mist auf andere geworfen hast, gerne als Opfer dar. "

Du könntest ja mal anfangen, die Beschuldigungen, die du immer gegen mich aus dem Hut zauberst, zu belegen....

- Wo lästere ich hier über die Türkei?
- Wo habe ich geschreiben, dass an Tierquälerei in Deutschland "NUR" Türken schuld seien?

Bitte...
Kommentar ansehen
03.10.2012 19:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
twiex: Du bist wirklich schwer von Begriff?

Deine Antwort zu meiner Aussage:
"Laut dieser Antwort sind also an Tierquelerein in Deutschland NUR Türken schuld."

Wo habe ich behauptet, es wären NUR Türken schuld?


Erste Frage bleibt auch wieder unbeantwortet?
Kommentar ansehen
03.10.2012 19:27 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
twieX: du bist einfach nur lächerlich.
Kommentar ansehen
03.10.2012 19:50 Uhr von Heimatsverfall
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tierrechte? Das war wohl der Witz des Tages!?
Qual Thema "Schächten"
Kommentar ansehen
03.10.2012 21:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger: Was glaubst du, passiert mit den Tieren, wenn sich die nun in freier Wildbahn in "artgerecht Parks" ihr Essen jagen müssen....?

Quelle:
"Bünyamin Salman...erklärte, der Gesetzesentwurf erinnere an einen der Revolutionsregierung des Komitees für Einheit und Fortschritt Anfang des 20. Jahrhunderts. Damals wurden streunende Hunde aufgesammelt und auf einer einsamen Insel im Marmarameer zum Verhungern ausgesetzt."

Scheint also fast so, als wüssten die türkischen Tierschützer, dass man dort unter "artgerechten Parks" etwas anderes versteht als wir hier....


"qualvoll vor sich hinvegetieren" tun sie eigentlich nur, wenn sie in Plastiktüte gesteckt werden oder vorm lebendig begraben noch vergewaltigt werden....
Kommentar ansehen
04.10.2012 01:56 Uhr von sabun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ AmadoFuentes: Das wollte ich gerade schreiben, Du kamst mir zuvor.
Hast einen Punkt + erhalten.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?