03.10.12 14:46 Uhr
 287
 

Kurioser Crash: Eiliger Autofahrer wird von Straßenbahn "eingeklemmt"

Ein kurioser Schnappschuss entstand jetzt in Leipzig. Er zeigt einen VW, der zwischen einer Straßenbahn und einem Laster eingeklemmt ist.

Der Hintergrund: Der Fahrer hatte es besonders eilig und wollte sich noch schnell vorbeiquetschen, blieb jedoch stecken.

Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden und wurde bei dem kuriosen Crash leicht verletzt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autofahrer, Crash, Straßenbahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2012 11:48 Uhr von Levi1899
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
total kurios unglaublich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?