03.10.12 13:59 Uhr
 87
 

Köln: Feuer zerstört zahlreiche Werke eines Künstlers

Mehrere Arbeiten des argentinischen Künstlers Guillermo Malfitani sind durch ein Feuer am Dienstagabend zerstört oder schwer beschädigt worden.

Woduch der Brand im Künstlerquartier am Eifelwall entstehen konnte, ist bisher ungeklärt.

"Ich hatte gerade zwei Ausstellungen beendet und die Bilder zurück ins Atelier gebracht. Am 24. Oktober sollte ich in Bergisch Gladbach ausstellen. Alles vorbei", sagte Guillermo Malfitani.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Kunst, Feuer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?