03.10.12 13:54 Uhr
 102
 

Mann demonstriert auf Petersdom-Kuppel gegen EU, Monti und Multis

Seit Dienstagabend sitzt der Italiener Marcello Di Finizio auf der vatikanischen Petersdom-Kuppel und demonstriert mit einem Banner gegen Ministerpräsident Mario Monti, Europa und die Multis. Trotz Polizei und Feuerwehr wollte der Italiener nicht runter und verbrachte die Nacht auf Mittwoch dort.

Laut einem Vatikansprecher bot man ihm sogar ein Treffen mit Regierungsvertretern an, aber auch das lehnte er ab. Es ist nicht das erste Mal, dass der Italiener auf spektakuläre Weise gegen die Monti-Regierung demonstriert.

Denn schon im Juli ist er auf die Petersdom-Kuppel geklettert und im Frühjahr verbrachte Di Finizio vier Nächte auf einem Kran.


WebReporter: HetzersindKetzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: EU, Italiener, Kuppel, Petersdom
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2012 13:54 Uhr von HetzersindKetzer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist meine erste Shortnews. Falls Fehler oder nicht vorhandene Informationen vorhanden sind, bitte ich um Entschuldigung. Beim nächsten Mal versuche ich es besser zu machen.

Mit ´´Multis´´ meint er höchstwahrscheinlich multinationale Konzerne, die sein Arbeitsplatz gefährden könnten.

[ nachträglich editiert von HetzersindKetzer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?