03.10.12 13:35 Uhr
 309
 

Frankreich: Arzt filmte Patientinnen mit einer Schuhkamera unter deren Röcke

In Frankreich musste sich jetzt ein Arzt vor Gericht verantworten. Dieser hatte seinen Patientinnen heimlich unter deren Röcke gefilmt.

Dafür nutzte er eine Schuhkamera. Die Ermittlungen kamen in Gang, nachdem dies einer Patientin aufgefallen war.

Der Arzt wurde zu einer Bewährungsstrafe von drei Monaten und Entschädigungszahlungen von insgesamt 1.600 Euro verurteilt. Zudem darf er einen Monat lang nicht praktizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Arzt, Strafe, Spanner
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?