03.10.12 13:21 Uhr
 693
 

Fußball: Matthias Sammer wird von Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann kritisiert

Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann hat sich zu den Aussagen von Bayern Münchens Sportdirektor, Matthias Sammer, zu Wort gemeldet.

"Dass jemand wie Matthias über die Medien geht und so was loslässt, da muss ich sagen, wenn er es nicht der Mannschaft gesagt hat, finde ich es schwach", sagte Lehmann bei Sky über Matthias Sammer.

Auch Bayerns Coach, Jupp Heynckes, war mit der Art und Weise, wie der Sportdirektor sich äusserte, nicht einverstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, Jens Lehmann, Matthias Sammer, Nationaltorhüter
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2012 13:21 Uhr von kleefisch
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Immer dieser Lehmann mit seiner unqualifizierten Kritik. Der war doch schon als Spieler ein richtiger Stinkstiefel. Hoffentlich liest er das nicht, sonst klagt er sofort wieder.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?