02.10.12 23:21 Uhr
 75
 

Fortuna Düsseldorf: Volle Konzentration auf das Spiel gegen den FSV Mainz 05

Am gestrigen Montag und am Sonntag gab Trainer Norbert Meier den Fußballern von Fortuna Düsseldorf trainingsfrei. Doch ab heute rollte der Ball wieder bei den Rheinländern.

"Die Jungs hatten die zwei freien Tage nach der englischen Woche dringend nötig", sagte Trainer Meier.

Nun gilt die volle Konzentration der nächsten schweren Aufgabe, dem Spiel beim FSV Mainz 05 am kommenden Samstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spiel, Fortuna Düsseldorf, FSV Mainz 05, Konzentration
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?