02.10.12 19:34 Uhr
 131
 

Bester September-Wert seit Sendestart - N24 verzichtet auf Werbepreiserhöhung

In sechs von neun Monaten gelang es dem Nachrichten- und Dokumentationssender N24 in diesem Jahr, Einschaltquoten-Bestwerte seit dem Sendestart zu erzielen. Aufgrund des Erfolges wurden die Werbepreise von N24-Vermarkter "iq media" schon einmal erhöht. Zum Jahreswechsel verzichtet man auf eine erneute Erhöhung.

"In diesem Sinne wird die iq media die aktuellen Preise für N24 zum 01.01.2013 fortschreiben und hält somit an der Strategie fest, auch im nächsten Jahr als wirtschaftlicher Sender im Wettbewerb zu punkten", heißt es in einem Schreiben an die Kunden.

"iq media" führte zudem nun zwei neue Sonderwerbeformen ein. Vor dem Wetterbericht wird der "Wettercountdown" zusammen mit der Werbung im Splitscreen angezeigt und im 89 Sekunden langen "N24 Service" werden eigene Dienstleistungen und Produkte präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Werbung, Wert, September, N24, Einschaltquote
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim
Siebziger Jahre: VW kooperierte mit brasilianischer Militärdiktatur
Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?