02.10.12 19:34 Uhr
 130
 

Bester September-Wert seit Sendestart - N24 verzichtet auf Werbepreiserhöhung

In sechs von neun Monaten gelang es dem Nachrichten- und Dokumentationssender N24 in diesem Jahr, Einschaltquoten-Bestwerte seit dem Sendestart zu erzielen. Aufgrund des Erfolges wurden die Werbepreise von N24-Vermarkter "iq media" schon einmal erhöht. Zum Jahreswechsel verzichtet man auf eine erneute Erhöhung.

"In diesem Sinne wird die iq media die aktuellen Preise für N24 zum 01.01.2013 fortschreiben und hält somit an der Strategie fest, auch im nächsten Jahr als wirtschaftlicher Sender im Wettbewerb zu punkten", heißt es in einem Schreiben an die Kunden.

"iq media" führte zudem nun zwei neue Sonderwerbeformen ein. Vor dem Wetterbericht wird der "Wettercountdown" zusammen mit der Werbung im Splitscreen angezeigt und im 89 Sekunden langen "N24 Service" werden eigene Dienstleistungen und Produkte präsentiert.