02.10.12 17:09 Uhr
 404
 

"Das Vermächtnis der Wanderhure": Alexandra Neldel kehrt mit einem dritten Teil zurück

Die ersten beiden Teile "Die Wanderhure" und "Die Rache der Wanderhure" mit Schauspielerin Alexandra Neldel in der Hauptrolle begeisterten bereits 9 Millionen TV-Zuschauer. Dank diesem Erfolg zählen die Filme zu den erfolgreichsten TV-Movies der letzten Jahre.

Nun komplettiert "Das Vermächtnis der Wanderhure" die Trilogie. Dieses Mal muss Protagonistin Marie von Hohenstein unter anderem gegen Mongolen ankommen und ihre Rivalin Hulda von Hettenheim bekämpfen.

Zum Cast gehören noch Julie Engelbrecht, Bert Tischendorf, Götz Otto und Nadja Becker. Die Romanvorlage wurde von Iny Lorentz verfasst, dessen Reihe drei Millionen verkaufte Buchexemplare zählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Teil, Fortsetzung, Wanderhure, Alexandra Neldel
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!