02.10.12 16:35 Uhr
 662
 

"Wer wird Millionär?": Kandidaten gewinnen reihenweise nur 500 Euro

Nachdem Aaron Troschke bei "Wer wird Millionär?" 125.000 Euro gewonnen hat, gab es in drei Folgen nur noch 500-Euro-Gewinner.

Kandidat Marcus Sellner scheiterte an der 16.000-Euro-Frage, während Marion Hoffmeyer an der 64.000-Euro-Frage scheiterte. Auch der 25-jährige Sebastian Lüthe konnte nicht mehr als 500 Euro gewinnen.

Ohne Joker steht Kandidat Christian Eisenblätter am Freitag vor der 16.000 Euro-Frage. Dies markiert die nächste Sicherheitsstufe, so dass er der erste seit Aaaron Troschke sein könnte, der mehr als 500 Euro gewinnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Frage, Fluch, Wer wird Millionär?, Günther Jauch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2012 17:47 Uhr von swanson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking News: In einer östlichen Provinz in China sind 2 Säcke Reis umgefallen.

In kürze mehr...
Kommentar ansehen
02.10.2012 17:57 Uhr von Treibeis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
500€ passt schon. Wenn die Kandidaten nicht mitdenken, aber sich großkotzig darzustellen versuchen, gibts keine Hilfen vom Jauch. Der entscheidet recht schnell, ob ihm jemand sympathisch ist oder nicht.
Kommentar ansehen
02.10.2012 18:00 Uhr von Joyrider
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@swanson: Echt? Gleich zwei auf einmal?
Der Hammer... wie kommen nur die Anwohner damit klar?
Kommentar ansehen
02.10.2012 18:06 Uhr von swanson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking News - @ Joyrider: nach unbestätigten Berichten der DPA kommt es zu einer tumultartigen Massenpanik; es bestehe wohl ein großes Risiko, dass ein 3. Sack Reis umfallen könnte. Die Behörden versuchen das schlimmste zu verhindern.

In kürze mehr.
Kommentar ansehen
02.10.2012 21:27 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt @swanson: Woher hast Du diese News?
Ich schalte schon wie bekloppt durch alle Kanäle und kann nichts finden.
Ich will den Fortschritt gern live verfolgen!









;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?