02.10.12 14:01 Uhr
 257
 

Rot auf weiß: SR Auto pimpt Panamera mit 22-Zöllern in Purpur

Das englische Wort "crimson" lässt sich mit Karmesinrot oder auch Purpur übersetzen und eben diese Farbe inspirierte SR Auto gerade zum "Crimson Crusader".

Felgen-Profi PUR Wheels hat ganz besondere neue Felgen kreiert, lackiert in "Davinci Red". Jene Felgen sagten dem kanadischen Tuner schließlich so gut zu, dass sie prompt am Porsche Panamera GTS landeten.

Der ist im Kontrast zu den Felgen in schwarz-rot in jungfräulichem Weiß lackiert. Preise nannte SR Auto keine.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Rot, Panamera, weiß
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2012 14:01 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Minusse (vor allem von spence, der rein notorisch schon ein fettes Minus gibt), aber die News musste einfach sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?