02.10.12 12:08 Uhr
 8.834
 

Unfreiwillig komisch: Diese Immobilienanzeigen sind zum Schmunzeln

Wer eine neue Behausung sucht, der kann bisweilen komische Dinge erleben, zum Beispiel beim Studieren der Wohnungsanzeigen in Zeitungen.

Denn hier verstecken sich oft witzige und unfreiwillig komische Formulierungen. Diese gibt es jetzt in einem Buch zusammengefasst.

Da finden sich dann Sätze wie "Dachterrasse für intime Momente" oder auch die "schallgedämmt eingepackte Wohnung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zeitung, Wohnung, Anzeige, Formulierung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2012 13:58 Uhr von dommen
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! Zu meiner Unterhaltung lese ich nämlich am liebsten Immobilieninserate... Und wenn ich nach einem harten Aebeitstag nach hause komme, entspanne ich mich gerne beim Nachrechnen alter Steuererklärungen.
Kommentar ansehen
02.10.2012 13:58 Uhr von sicness66
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht mehr: "Das Dachgeschoss ist ebenfalls über das Treppenhaus zu erreichen."

Ein Schote jagt die nächste...
Kommentar ansehen
02.10.2012 15:08 Uhr von TomHao
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Freiwillig schlecht: Diese Shortnews sind zum heul: Wer eine neue News sucht, der kann bisweilen bei Shortnews nur unlustige Dinge erleben, zum Beispiel beim Lesen der News von Spencinator78.

Denn hier verstecken sich oft absichtlich falsche Überschriften um Klickzahlen künstlich in die Höhe zu treiben.

Da finden sich dann News wie "Unfreiwillig komisch: Diese Immobilienanzeigen sind zum Schmunzeln" oder "Oktoberfest: Wurde Betrunkener wirklich von einem "Geist" attackiert?"
Kommentar ansehen
02.10.2012 17:44 Uhr von KingOfJesters
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht bin ich: ja humorbefreit,
aber die Xte der Wiederholung Wochenshow ist da noch komischer - sorry
Kommentar ansehen
02.10.2012 20:02 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.10.2012 23:45 Uhr von MoHardcore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heutzutage: ist es schwerer eine wohnung zu bekommen als wie mit einem negativen schufa eintag einen kredit, ich habe 4 monate gebraucht bis ich eine respektable und bezahlbare 2 zimmer (54qm) wohnung in düsseldorf gefunden habe. und selbst dafür bezahle ich heute monatlich 530€ warm. wie sieht das denn in 10 jahren aus muss ich dann für die pisswohnung 1000 € bezahlen, blöden schweine die verdienen sich sowiso schon dumm und dämlich an uns.
Kommentar ansehen
20.10.2012 20:51 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schalleingedämmte Wohnung: ja, sehr witzig, wenn irgend wann eine Wohnung nehme, dann eine schalleingedämmte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben