02.10.12 11:59 Uhr
 141
 

Kino: Matt Reeves führt Regie beim "Planet der Affen"-Sequel

20th Century Fox gab nun bekannt, dass Matt Reeves ("Cloverfield") Regie beim "Planet der Affen"-Sequel führen wird. Der Film wird den Titel "Dawn of the Planet of the Apes" tragen und die Vorgeschichte des Klassikers "Planet der Affen" aus den 70er Jahren weiter erzählen.

"Planet der Affen: Prevolution" wurde von Rupert Wyatt inszeniert. Die Hauptrolle des Wissenschaftlers Will Rodman wurde von James Franco gespielt. Für die Fortsetzung ist Andy Serkis wieder als Affe Caesar bestätigt worden.

Das Drehbuch wird von Scott Z. Burns, Amanda Silver und Rick Jaffa verfasst. "Dawn of the Planet of the Apes" wird ab dem 22. Mai 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Sequel, Planet der Affen
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?