02.10.12 11:36 Uhr
 2.069
 

Paris Hiltons Freund verprügelt Mann nach lesbischem Kuss ihrer Freundinnen

Paris Hiltons Freund, River Viiperi, wurde in Las Vegas verhaftet, weil er einen Mann verprügelte.

Der 21-Jährige rastete aus, nachdem Paris Hilton einer Frau in einem Club einen Kuss gab. Der Freund der Frau musste dann die Wut Viiperis aushalten.

Hiltons Freund schlug den Mann ins Gesicht und verletzte ihn so stark, dass er medizinische Hilfe benötigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Freund, Paris Hilton, Kuss, Las Vegas
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2012 12:01 Uhr von cyp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Der Freund besagter der Frau musste dann die Wut Viiperis aushalten. "

Bitte?
Kommentar ansehen
02.10.2012 12:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was? in der gesamten news steht nur wirre zusammenhanglose scheisse. und über die themenwahl an sich hab ich mich dabei jetzt bewusst noch nicht einmal geäussert
Kommentar ansehen
02.10.2012 13:10 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Naja, wenn meine Freundin mal eine Frau küssen würde, das fänd ich nicht so tragisch. Solange sie sie nicht liebt. Es ist doch ein reiner Austausch von Weiblichkeit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?