02.10.12 10:59 Uhr
 2.569
 

Pro Sieben: "Switch Reloaded" machte fieses Spezial über "Wetten, dass..?"

Das "Wetten, dass..?"-Spezial auf Pro Sieben am gestrigen Montagabend hatte die Lacher eindeutig auf seiner Seite. Das Team der Show verstand es humorvoll die beliebte Samstagabendshow des ZDF zu parodieren.

Durch den Kakao gezogen und ordentlich verulkt wurde vor allem der neue Moderator der Unterhaltungsshow Markus Lanz. Dieser spielte in einer Szene sogar selber mit und bewies selbst, dass er Spaß versteht.

"Eigentlich ist er jemand, der sich nicht gern in die Karten gucken lässt. Als ich angefangen habe, seinen erhobenen Zeigefinger zu imitieren, hat er sich die Geste lange verkniffen", sagte Parodist Max Giermann über Markus Lanz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Parodie, Markus Lanz, Switch Reloaded
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2012 11:55 Uhr von Galerius
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.10.2012 12:59 Uhr von Galerius
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
ein Quatsch
Kommentar ansehen
02.10.2012 14:09 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Galerius: wenn du schon klugscheisst machs richtig, das ist keine werbung sondern genau genommen ein fazit über die sendung auch rezension genannt ...
Kommentar ansehen
02.10.2012 14:11 Uhr von Galerius
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und: dein sogennantes „Fazit“ kann keine Werbung sein?
Kommentar ansehen
04.10.2012 21:27 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war aber fad! Einzelne Figuren waren gut parodiert, aber die Gesamtsumme hat nicht gestimmt
Kommentar ansehen
12.10.2013 18:54 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Galerius,
welche Meldung aus dem Entertainment-Sektor wäre denn dann KEINE Werbung, und seit wann ist diese Art von Werbung hier verboten?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?