02.10.12 10:12 Uhr
 20.213
 

Bauer will seine Tiere füttern und kehrt nicht zurück - Schweine fraßen ihn auf

Eine unglaubliche Geschichte wird aus dem US-Staat Oregon gemeldet. Dort wollte ein Bauer seine Tiere füttern und kehrte jedoch nicht mehr zurück.

Der 70-Jährige war von seinen eigenen Schweinen aufgefressen worden. Nur ein paar Körperteile und sein Gebiss blieben übrig.

Möglicherweise hatte der Bauer zuvor einen Schlaganfall oder einen anderen Unfall. Ein Verbrechen kann aber ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schwein, Bauer, Tiere
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2012 10:28 Uhr von STN
 
+8 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.10.2012 10:29 Uhr von 16669
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
*grübel*: "Schwein gehabt???"
Kommentar ansehen
02.10.2012 10:32 Uhr von FamousK
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
Snatch: Schweine und Diamanten ist aber auch ein tolller Film.
Kommentar ansehen
02.10.2012 10:33 Uhr von saber_
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
@stn: bist wohl noch nie in einem schweinestall gewesen? sobald ein tier schwaechelt wird es direkt angegriffen und aufgefressen...

leider trauriger alltag bei massentierhaltung...
Kommentar ansehen
02.10.2012 11:09 Uhr von Pabig93
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Immerhin: Immerhin sind die Schweine jetzt gefüttert.
Kommentar ansehen
02.10.2012 11:20 Uhr von -canibal-
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ich glaube, diese Schweine: sind schlauer als wir denken. Vermutlich müssen die mitbekommen haben, dass der Bauer eines ihrer Ferkel auf dem Grill...ihr wisst schon...den Rest kennen wir ja...^^
Kommentar ansehen
02.10.2012 11:32 Uhr von basusu
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
snatch: Bricktop hat mal wieder zugeschlagen.
Kommentar ansehen
02.10.2012 11:38 Uhr von c747
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
c747: Das ist schon hart wenn ein das eigene Vieh frisst du sollst die hand die dch füttert nicht beissen haha neee .. fressen °,° SNATCH ^^
Kommentar ansehen
02.10.2012 12:09 Uhr von PanikPanzer
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
bei so: manchen Kommentaren hier kann man sich einfach nur noch fremdschämen..
absolut unterste schublade..
Kommentar ansehen
02.10.2012 12:25 Uhr von ShlomoXX
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@saber_: nur bei Massenschweinehaltung ist es so,
bei anderen Tierarten (Rinder, Hühner, Hasen...) habe ich noch nie von sowas gehört.
Kommentar ansehen
02.10.2012 12:27 Uhr von PanikPanzer
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
hrhr: jedes minus bestätigt mich in meiner meinung..
es sei denn jemand von euch minusklickern erklärt sich mal..^^

wird aber nicht passieren..
Kommentar ansehen
02.10.2012 13:04 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
zitat: "Möglicherweise hatte der Bauer zuvor einen Schlaganfall oder einen anderen Unfall. Ein Verbrechen kann aber ebenfalls nicht ausgeschlossen werden"

oder es handelte sich einfach um mutierte killerschweine ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2012 13:55 Uhr von readerlol
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
DOOOOMMSSDAAAY: die rache der tiere hat begonnen!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
02.10.2012 13:57 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@PanikPanzer: Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du nicht einfach nebulös von "manchen Kommentaren" schreibst, sondern konkret formulierst, welche Dir nicht passen bzw. welche Sätze daraus.

So ist es einfach mal wieder ein superfaul hingerotzter Ein-Satz-Kommentar, die generell ziemlich übel und allermeist wenig ernst zu nehmen finde.
Kommentar ansehen
02.10.2012 14:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Schweine....

Ich frag mich gerade ob diese Schweine später als Schnitzel auf dem Markt landen werden....ich mein die haben nen Menschen gefressen !? ^^

Was passiert mit diesen Menschenfressern ?

@FamousK
Och..."Schweine und Diamanten" ^^
Der Film heißt "Snatch" :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
02.10.2012 17:14 Uhr von Zuvo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm: Definitiv als "Leiche aus dem Verkehr zieh" Möglichkeit merken^^
Kommentar ansehen
02.10.2012 17:49 Uhr von Rychveldir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Ogino: Und was hat das damit zu tun, ob wir sie essen sollen? Mit Gen-Mail gemästete Kühe sind sicher gesünder... :>

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
02.10.2012 17:51 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Doppelpost: Gen-Mais natürlich... :)
Kommentar ansehen
02.10.2012 18:10 Uhr von PanikPanzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schwertträger: ich meine damit solch (für die betroffene familie) abwertende kommentare wie zum beispiel "schwein gehabt", oder "immerhin sind die schweine jetzt gefüttert" oder oder oder..
zu viele machen sich aus so einer situation einfach nur einen spass. möcht mal wissen ob solche kommentare auch kommen würden wenns jemanden aus der eigenen familie oder freunde betrifft..

und wenn ich mich nicht zu sehr irre wurden hier auch schon einige kommentare entfernt..
Kommentar ansehen
02.10.2012 19:39 Uhr von Ragl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
PanikPanzer: Was regst Du dich den auf? Scheiß Seite, Scheiß News, Scheiß Kommentare.

passt doch alles...
Kommentar ansehen
02.10.2012 22:53 Uhr von majorpain
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für kommentare: Schweine sind grundsätzliche allesfresser.

Es gab auch schon Fälle wo Bauern die Leichen an Schweine verfüttert haben.

http://www.spiegel.de/...

z.b. hier
Die beisen sogar die Knochen durch.
Kommentar ansehen
03.10.2012 07:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@PanikPaul: "möcht mal wissen ob solche kommentare auch kommen würden wenns jemanden aus der eigenen familie oder freunde betrifft.."

Mensch Paul, die Geschichte ist doch erfunden, weil man sehn will wie wir reagieren, das ist alles eine Verschwörung der Aliens, du solltest da nicht mitspielen, sonst wissen sie bald alles über dich :)

Musst immer so reagieren, wie es gerade nicht passt, so lange dich keiner persönlich kennt, dann werden die Alien-Forscher alle kirre im Kopf und verstehn die Welt nicht mehr *g
Später kannste dann in irgendwelchen Studien lesen, dass die Menschen unberechenbar geworden sind und dann fliegt die Verschwörung irgendwann auf ^^

Natürlich sind wir ganz anders, aber das müssen die Aliens ja nicht wissen :)

Nimm teil an meiner "Gegenverschwörung", wir müssen die Welt retten ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.10.2012 08:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das andere Schwein ^^: Kuckt mal was die alles für uns tun, wir sollten die Schweine heilig sprechen ^^

http://www.netzeitung.de/...

Wenn sie da mal zwischendurch nen Menschen fressen, dann ist das doch halb so schlimm *g
Nichts anderes machen wir mit ihnen....wir sind eben schlechte Vorbilder für Schweine....eigentlich sollten wir so heißen lol
Kommentar ansehen
03.10.2012 10:32 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Antichristen: "Schweine die ekelhaftesten Wesen, die es gibt."
Womit begründest du deine Annahme?
Um dir vorweg zu greifen werde ich einmal zwei stereotypische Argumente benennen, die ich immer wieder höre.
1. Sind dreckig
2. Fressen alles.

zu 1. --> Sie sind nicht dreckiger als andere Dickhäuter die darunter leiden Sonnenbrand zu bekommen. Elefanten z.B. bedecken ihre Haut auch mit Schlamm.
Ureinwohner beschmieren sich ebenso mit Erdfarben um dem Sonnenbrand entgegenzuwirken.
zu. 2 --> an der Stelle sag ich mal ´gut, dass du Wesen geschrieben hast´ denn damit lässt du zu, das ich den Mensch mit dem Schwein vergleiche und der Mensch frisst wirklich jeden Dreck in sich rein. Erfindet sogar reine Kunstprodukte und verfüttert diese an seine Artgenossen.

Also las einfach mal das Vieh in ruhe, welches in einem Käfig hockt und durch den Menschen gefüttert wird.
Kommentar ansehen
03.10.2012 11:00 Uhr von cartmanxxx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
McRib

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?