02.10.12 05:57 Uhr
 793
 

Falsches Spiel mit Micaela Schäfer: Ihr Liebhaber hatte Frau und Kinder

Seit dem Sommer schwebte Micaela Schäfer auf Wolke Sieben. Sie war mit einem Millionär aus dem Allgäu liiert, der ihr viele Geschenke machte.

Doch nun ist das Liebesglück beendet. Schäfer erhielt einen Anruf der Ehefrau des Anfang 40-Jährigen. Diese klärte das Nackt-Modell darüber auf, dass der Mann zudem drei Kinder habe.

Schäfer sagte, dass sie davon nichts wusste und es Jahre dauern wird, bis sie sich erneut verlieben kann.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Ehefrau, Micaela Schäfer, Liebhaber
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2012 07:13 Uhr von Skyfish
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird noch Jahre dauern bis sie sich in das neue Geld wieder verlieben kann. Die Arme.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?