01.10.12 23:14 Uhr
 273
 

Schriftsteller Jürgen Trimborn verstorben

Der bekannte Biograf und Schriftsteller Jürgen Trimborn ist in Bad Münstereifel verstorben. Trimborn wurde nur 41 Jahre alt.

Der Schriftsteller erstellte unter anderem Biografien von Rudi Carrell, Johannes Heesters, Leni Riefenstahl und Romy Schneider.

Zudem verfasste er mit "Arno Breker - Der Künstler und die Macht" die Lebensgeschichte des Bildhauers Arno Breker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schriftsteller, Biografie, Johannes Heesters
Quelle: orf.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 23:31 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr traurig, wenn man bedenkt dass er sich mit dem Leben anderer beschäftigte und selber gerade mal 41 Jahre alt wurde

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?