01.10.12 21:38 Uhr
 767
 

Wollny-Drama: Dieter darf sich nicht mehr dem Haus in Neuss nähern

Das Wollny-Drama ist in diesen Tagen in aller Munde.

Nun hat Dieter Wollny und seine neue Liebe Manuela L. amtlich Hausverbot bekommen. Per einstweiliger Verfügung dürfen sie sich dem Haus in Neuss bis auf 20 Meter nicht mehr nähern.

"Silvia ist nicht mehr meine Mutter", steht für Sohn Jeremy-Pascal, der zu seinem Vater nach Leverkusen gezogen ist, fest. Die Kommunikation zwischen den Mitgliedern der beliebtesten TV-Familie Deutschlands hat in letzter Zeit eh nur noch über Facebook stattgefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Drama, Neuss, Die Wollnys
Quelle: www.promicabana.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 22:46 Uhr von sammy90
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ASIS!!!! Boah, wenn ich hier jetzt noch Einmal "Wollny-Drama" lese....

Niemand dessen IQ über dem eines Garagentores liegt, interessiert dieser Hirnlose, Quotengeile, asoziale Scheissdreck!
Kommentar ansehen
02.10.2012 01:18 Uhr von RUPI
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich musste eben tatsächlich googln weil ich nicht wusste wer oder was die "Wollnys" sind.

Wie der Vorposter schon sagte .... Das sind scheinbar Assis aus dem Unterschichten-TV die von anderen Assis in ihrer Freizeit zur "Unterhaltung" angeschaut werden.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sämtlichen Zuschauern, die diesen Dreck sehen, das Wahlrecht entziehen und ihnen verbieten jemals Kinder in die Welt zu setzen (auch unter Zwang).

Schade, dass ich dazu nicht die Macht habe!
Kommentar ansehen
02.10.2012 12:14 Uhr von McClear
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
RTL2 Scripting Reality Dreck! Das ist übelster RTL2 Scripting Reality Dreck! Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Rosenkrieg-Scheidungs Dreck Teil eines RTL2 Drehbuchs ist.

[ nachträglich editiert von McClear ]
Kommentar ansehen
02.10.2012 19:29 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne die Sendung gar nicht: Was ist das für ein Mist?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?