01.10.12 21:28 Uhr
 627
 

Frau will auf der Queen Mary einen Geist fotografiert haben

Dane Valentina checkte auf dem ehemaligen Luxusliner Queen Mary, der inzwischen ausschließlich als Hotel dient, ein und will dort eine ungeheuerliche Entdeckung gemacht haben.

Um den Luxusliner gibt es eine Reihe von Gespenster-Geschichten, doch Dane Valentina hat ein Foto aufgenommen, auf der eine Frau in weißer Kleidung zu sehen ist.

Sie gab an, dass die Frau mit dem bloßen Auge nicht sichtbar war und erst auf dem Foto gesichtet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Foto, Geist, Queen Mary
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt
Mann in Gorilla-Kostüm kroch den Londoner Marathon mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 23:25 Uhr von Talknmountain