01.10.12 20:55 Uhr
 238
 

Zeitreise mit Bruce Willis und Joseph Gordon Levitt: Looper schneidet gut ab

Der neue Sci-Fi-Film "Looper" mit Bruce Willis und Joseph Gordon Levitt erhält einer ersten Kritik zufolge eine relativ gute Resonanz. Einige Aspekte seien zwar nicht genügend ausgearbeitet, dass solle den Zuschauer aber nicht abhalten, den Film zu sehen.

Im Film geht es um den Auftragsmörder Joe, der Menschen aus der Zukunft gegen Silberbarren umbringt, bis er eines Tages seinem 30 Jahre älteren Ich gegenüber steht.

Der Film kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Science-Fiction, Bruce Willis, Zeitreise
Quelle: www.logenzuschlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 20:55 Uhr von CineCast
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Sci-Fi mit Willis und Gordon-Levitt klingt eigentlich ganz verlockend. Ich freue mich auf den Film.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?