01.10.12 20:51 Uhr
 887
 

Formel 1: Michael Schumacher ist wohl doch nicht zu alt, um noch mitzufahren

Emerson Fittipaldi, früherer Formel-1-Weltmeister, äußerte sich nun in einem Interview über Michael Schumachers Alter und seinen diesbezüglichen Möglichkeiten im Formel-1-Geschäft.

Demnach spiele das Alter keine Rolle. "Ich habe mit 49 Jahren mein letztes Indycar-Rennen gewonnen. Wenn Schumacher noch voll motiviert ist, kann er weitermachen", erklärte er.

Fittipaldi erklärte, dass Schumacher erst zu alt für die Formel 1 sei, wenn er sich selbst zu alt dafür fühlt. So war es angeblich bei Fittipaldi ebenfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, alt
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?