01.10.12 20:51 Uhr
 885
 

Formel 1: Michael Schumacher ist wohl doch nicht zu alt, um noch mitzufahren

Emerson Fittipaldi, früherer Formel-1-Weltmeister, äußerte sich nun in einem Interview über Michael Schumachers Alter und seinen diesbezüglichen Möglichkeiten im Formel-1-Geschäft.

Demnach spiele das Alter keine Rolle. "Ich habe mit 49 Jahren mein letztes Indycar-Rennen gewonnen. Wenn Schumacher noch voll motiviert ist, kann er weitermachen", erklärte er.

Fittipaldi erklärte, dass Schumacher erst zu alt für die Formel 1 sei, wenn er sich selbst zu alt dafür fühlt. So war es angeblich bei Fittipaldi ebenfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, alt
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?