01.10.12 20:24 Uhr
 689
 

Ehemaliger "Berlin - Tag und Nacht"-Star Jan Leyk lästert über seine Ex-Kollegen

Im Juli wurde dem Hamburger Jan Leyk, auch bekannt als Ex-"Berlin-Tag-und-Nacht"-Star Carlos, von RTL II sein Arbeitsvertrag gekündigt, weil er zu neun Monaten auf Bewährung verurteilt wurde. Nun rechnet er mit seinen Ex-Kollegen ab.

"Das hat einen sehr faden Beigeschmack. Da sind sich Menschen zu schade dafür, mir einfach in einer kurzen SMS alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Ich glaube, dass einige sogar recht froh waren, weil sie die Figur Carlos als Konkurrenz gesehen haben", so Leyk.

Einige seiner Ex-Kollegen hätten definitiv einen Höhenflug, so Jan Leyk weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Kollege, Abrechnung, Berlin - Tag & Nacht, Jan Leyk
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 20:26 Uhr von NoPq
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Opfer beschwert sich über andere Opfer, dass diese noch opfiger sind als er selbst ^^
Kommentar ansehen
25.11.2012 14:55 Uhr von Sound-X-M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opfer hin oder her warum machen die sowas mit arg
Kommentar ansehen
25.11.2012 14:55 Uhr von Sound-X-M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opfer hin oder her warum machen die sowas mit arg

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?