01.10.12 18:46 Uhr
 6.282
 

Pyramiden am Südpol?

Müssen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden? Vielleicht steht ein achtköpfiges Forscherteam vor einer Sensation. Die durch die globale Erwärmung hervorgerufene Eisschmelze in der Antarktis brachte gleich 3 pyramidenförmige Gebilde ans Licht.

Das Forscherteam wertet derzeit noch die letzten Daten aus.

Alte Seekarten bestätigen Klimatologen. Die Antarktis war früher eisfrei und grün. Vielleicht handelt es sich hier sogar um das sagenumwobene Atlantis, was bereits die Nazis vermuteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Failking
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Forscher, Südpol, Pyramide
Quelle: www.seite3.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 18:49 Uhr von kingoftf
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich wurde "es" gefunden: http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
01.10.2012 18:50 Uhr von JustMe27
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Klar. Da drin sind die Reichsflugscheiben geparkt... Wobei ich bisher immer gehört habe, Neuschwabenland wäre wenn dann am Nordpol. Naja, wirklich glauben tu ich da eh nix davon. Den Nazis wird immer noch weit mehr nachgesagt, als sie wirklich konnten, und das war schon beeindruckend viel für den damaligen Stand der Technik.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
01.10.2012 19:00 Uhr von MidnightMan
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lach mir den Hintern ab: "Seite3.ch"

http://www.seite3.ch - Swiss satire tabloid - where conspiracy becomes reality http://www.Seite3.ch is about world conspiracies, football gossip, ..


:-D

[ nachträglich editiert von MidnightMan ]
Kommentar ansehen
01.10.2012 19:00 Uhr von alphanova
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
soweit ich weiß, war seite3.ch mal als Quelle gesperrt wergen unseriös..
Kommentar ansehen
01.10.2012 19:03 Uhr von MidnightMan
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Du missverstehst, alpha, das ist nicht unseriös, das ist Satire pur.
Kommentar ansehen
01.10.2012 19:24 Uhr von Blutfaust2010
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@alphanova: Die Quelle ist wie "Titanic" nur halt schweizerisch. Unfassbar, daß so etwas hier als News durchgeht.
Kommentar ansehen
01.10.2012 19:30 Uhr von Failking
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Blutfaust2010: Das soll Satire sein?
Dann kennst du die Seite nur vom Hörensagen
Kommentar ansehen
01.10.2012 20:17 Uhr von Renshy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eisschmelze ruft viel symetrie hervor oder?
sobald noch mehr eis weg ist von den bergen hat es bestimmt ne andere form!
haben die angeblichen pyramiden wenigstens die form eines sternbildes?
Kommentar ansehen
01.10.2012 20:21 Uhr von alphanova
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja das mit der Satire ist mir schon klar... aber für ein "ernsthaftes" *hust* Newsportal nunmal unseriös ^^
Kommentar ansehen
01.10.2012 22:14 Uhr von JustMe27
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Oha^^: Da bin ich wohl einigen Nazi-Romantikern auf die Zehen getreten, hrhr^^ Naja, wahrscheinlich glaubt ihr auch an Nazis auf dem Mond und habt Ausweise des deutschen Reiches... :p
Kommentar ansehen
01.10.2012 23:10 Uhr von dogdog
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohoh dann kommen ja bald die Predatoren und kämpfen gegen die Aliens ...

*ironie off*
Kommentar ansehen
01.10.2012 23:22 Uhr von Failking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder weiß doch, das die Reptiloiden das Klima durch pupsen erwärmen, damit sie uns alle ersäufen können.
Kommentar ansehen
02.10.2012 08:32 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Seite3: Die haben da über youtube Fullmovies, wie z.B. "1408" der auf einer Kurzgeschichte von Stephen King basiert. Wundert mich, dass der noch nicht gesperrt wurde. Ist aber ein guter Film, sollte man sich anschauen.
Kommentar ansehen
02.10.2012 09:19 Uhr von STN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein SCHWACHSINN!!!!! Das Gute Teil wurde nicht erst vor kurzen gefunden sondern ist schon ewig bekannt. Seit 2001 gibt es dort hin "Adventure Touren" bzw "Bergsteige Touren". Die Bilder sind auch von der Firma die diese Reisen anbietet.
Die "Pyramide" heißt "Sue´s Pyramid" und ist eine Bergspitze, mehr nicht.
Die Klettertour könnt ihr hier buchen.
http://www.mountainguides.com
Kommentar ansehen
02.10.2012 09:32 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bla blub Quelle: Die bezieht sich auf folgenden Artikel:
http://scienceray.com/...
Kommentar ansehen
03.10.2012 09:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja: Wenn Grenzdebile Wissenschaften.Blogpsot.com weiterhin als Quelle zugelassen ist, sollte eine Satire-Seite wie Seite3.ch in jedem Fall auch ne Chance haben ;)

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?