01.10.12 18:11 Uhr
 410
 

Dänisches Magazin leugnet "Nacktfotos" von Kate Middleton (Update)

Mit einer fadenscheinigen Erklärung versucht man beim dänischen Magazin "Se og Hør" Schadensbegrenzung zu betreiben, nachdem in der aktuellen Ausgabe neue Unten-ohne-Aufnahmen von Kate Middleton gezeigt wurden.

Von Nacktfotos könne nicht die Rede gewesen sein, heißt es da, und das, obwohl die Bilder bereits erschienen sind.

Immerhin habe Kate Middleton entweder ihr Bikini-Oberteil oder ihr -Höschen an, sie sei aber auf keinem Foto ganz nackt zu sehen. Eine ausreichende Erklärung, um eine Klage zu vermeiden, verspricht das jedoch nicht zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Magazin, Dänemark, Kate Middleton
Quelle: www.celebrity.de