01.10.12 17:46 Uhr
 1.567
 

SMS beweist Lüge von Silvia Wollny: Dieter hat Tochter doch gratuliert (Update)

Vor kurzem wurde bekannt, dass während des Rosenkrieges zwischen Silvia und Dieter Wollny Dieter seiner Tochter Sarah-Jane nicht zum Geburtstag gratulierte (ShortNews berichtete).

Nun packt Dieter Wollny allerdings aus und erzählt exklusiv im "Promiflash"-Interview, dass er seiner Tochter sehr wohl zum Geburtstag gratuliert habe und Silvia Wollny demnach alles nur erlogen hat.

"Zu einem Interview bin ich nicht bereit. Wenn meine Ex-Frau der Meinung ist, sie muss die Trennung öffentlich austragen, dann ist das ihre Sache, ich werde mich zum Schutz aller Betroffenen daran nicht beteiligen", so Dieter Wollny.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Tochter, SMS, Lüge, Silvia Wollny
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 17:55 Uhr von Didatus
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Wer sind denn eigentlich diese Wollnys und warum ist in den letzten Tagen alles voll mit denen? Ernsthaft .. woher sollte man die kennen? Sind die aus irgendeiner einer Reality Show oder sowas?
Ich frag mich das in letzter Zeit immer öfter. Auch diese Geißens oder wie die heißen habe ich irgendwie verpasst. Ich kriege nur überall die Verarschen mit und kenne die aus der Joghurt Werbung, aber wer sind diese Menschen und warum schreibt man über die?
Irgendwie glaube ich, lebe ich in einer verkehrten Welt ...
Kommentar ansehen
01.10.2012 18:08 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Didatus: Ist irgendeine Trashsendung von RTL2.

Und wie die Geißens sind die eben deswegen in gewissen Kreisen bekannt. Und die Switch verarsche ist gut ^^
Kommentar ansehen
01.10.2012 18:24 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die News: habe das gleich mal an Rajoy weitergeleitet und schon redet in Madrid niemand mehr von der Pleite.


Schade, dass es kein Testbild mehr gibt im TV, das hatte wenigstens noch ansatzweise Anspruch und Niveau
Kommentar ansehen
01.10.2012 18:30 Uhr von MidnightMan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was mir an dem ganzen Gemache leid tut sind die, wieviele? 25?, Kinder.
Die können nichts dafür in so einen, sagen wir mal Haushalt, geboren zu werden.

Schade auch, dass anscheinend in der Glotze noch immer gern Leute gesehen werden, denens noch mieser geht...
Kommentar ansehen
07.10.2012 20:58 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crzg berichtet über die Wollnys Passt.

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Passt. :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?