01.10.12 15:22 Uhr
 18.932
 

"Völlig unangemessen": Nackt-Wette bei "Wetten, dass..?" sorgt für Ärger

Die kommende Ausgabe von "Wetten, dass..?" aus Düsseldorf mit dem neuen Moderator Markus Lanz sorgt weiter für Gesprächsstoff. Nun steht dem ZDF Ärger ins Haus wegen einer Nackt-Wette.

Geplant war, dass sich 600 Menschen vor dem Düsseldorfer Landtag auf einer Wiese nackt ausziehen. Doch in der Politik herrscht Unverständnis für das geplante Vorhaben des Senders.

"Eine Nackt-Wette in der Nähe des NRW-Parlaments halte ich für völlig unangemessen. Ich bin erstaunt darüber, welche Blüten das gebührenfinanzierte Fernsehen hier wieder treibt", sagte Landtagsvizepräsident Eckhard Uhlenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Ärger, Wette, Wetten dass..?, Landtag
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 15:34 Uhr von prototype0815
 
+79 | -2
 
ANZEIGEN
"welche Blüten das gebührenfinanzierte Fernsehen hier wieder treibt"

Kein Problem ;) die könnte man abschaffen.
Kommentar ansehen
01.10.2012 15:35 Uhr von Skyfish
 
+86 | -4
 
ANZEIGEN
Herr Uhlenberg, das macht dem Volke nichts. Denn was im NRW-Parlament getrieben wird, hält das Volk ebenfalls für nicht angemessen.
Kommentar ansehen
01.10.2012 15:38 Uhr von Saftkopp
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
IM Landtag ausziehen !
Kommentar ansehen
01.10.2012 16:07 Uhr von sicness66
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Verwundert das jemanden ? Lanz folgt doch nur seiner Niveauspur, die er schon vor Jahren bei Explosiv auf RTL einschlug und über seichte Talkrunden perfektioniert hat.
Kommentar ansehen
01.10.2012 16:15 Uhr von backuhra
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Viel schlimmer als eine Nackt-Wette ist: so jemanden wie Markus Lanz Wetten Dass moderieren zu lassen
Kommentar ansehen
01.10.2012 16:17 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ob sowas jetzt markus lanz oder spencer tunick organisiert - einen so großen unterschied sehe ich da nicht ;-)
Kommentar ansehen
01.10.2012 16:21 Uhr von Rigo15
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die Politiker können froh sein das sich da Leute NUR nackt ausziehen.

oder wollen die das WIR mal sagen was " völlig unangemessen " ist.
Oder was "treiben DIE schon wieder" ....
Kommentar ansehen
01.10.2012 16:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre die Sendung auf Pro7 hätte Stefan Raab bereits 12 Vorab-Sendungen mit "The Next Gottschalk" veranstaltet.

Nebenbei wurden die Bürger bereits von den Politikern des Landtags ausgezogen. Hier wird präsentiert was uns übrigbleibt - die nackte Haut.
Kommentar ansehen
01.10.2012 17:19 Uhr von uhrknall
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Wirbel um ein paar Nackte wer es nicht sehen will, kann ja die zwei Minuten lang umschalten, aufs Klo gehen oder Bier holen.
Wir sind ja hoffentlich noch nicht so prüde wie die Amis, die aus jeden Nippel einen Skandal machen. Wird aber leider nicht mehr lange dauern.
Kommentar ansehen
01.10.2012 17:29 Uhr von syndikatM
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
das hat nichts damit zutun ob man das den deutschen zumuten kann (als ob die deutschen prüde wären -.-), sondern damit, dass dies islamisten stört.
Kommentar ansehen
01.10.2012 17:32 Uhr von HetzersindKetzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Eckhard Uhlenberg: Eckhard Uhlenberg ist ein CDU-Politiker und somit ein Mitglied der etablierten Parteien (CDU, SPD, FDP und Grünen). Diese profitieren von dem gebührenfinanzierten Fernsehen am meisten, da im ZDF-Fernsehrat und Rundfunkrat die meisten Vertreter halt aus diesen Parteien kommen und beim ZDF/ ARD Personal entscheiden. Siehe auch den damaligen Chefredakteur Nikolaus Brender, der einfach rausgeschmissen wurde.

Also was erzählt der Eckhard da ? Der sollte doch glücklich sein, dass bisschen nackte Haut gezeigt wird, um die Rentner und die paar jüngeren Zuschauer zu beschäftigen.

Brot und Spiele für die Bevölkerung.

Und ich wette er weiß es. So dumm sind die Konservativen auch nicht.

[ nachträglich editiert von HetzersindKetzer ]
Kommentar ansehen
01.10.2012 17:45 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SyndikatM, aha, sehr interessant. Woher hast du denn deine brandheißen Insider-Informationen?
Aus der Phantasie?
Kommentar ansehen
01.10.2012 19:39 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wette ist abgesetzt.
Zugunsten einer anderen mit Ruderer und nem Wake Boarder.

Quelle: ZDF Fernsehn Leute heute spezial.

[ nachträglich editiert von Iceman_der_Erste ]
Kommentar ansehen
01.10.2012 20:07 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich find die orginell....

^^
Kommentar ansehen
02.10.2012 00:38 Uhr von frederichards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Landtagsvizepräsident Eckhard Uhlenberg. Der Präsi geilt sich auf...

lol
Kommentar ansehen
02.10.2012 10:06 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kunst: Wenn das ganze im Rahmen eines Kunstprojektes gemacht werden würde, dann würd niemand dazu was sagen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben