01.10.12 11:01 Uhr
 345
 

Deshalb übergab sich Justin Bieber auf die Bühne

Am vergangen Wochenende hat sich Justin Bieber während eines Konzertes auf der Bühne übergeben (Shortnews berichtete). Jetzt ist der Grund dafür bekannt.

Der 18-jährige Teenie Star twitterte, dass er sich gerade von dem Vorfall erhole. "Milch war eine schlechte Wahl", hieß es weiter.

Viele denken jetzt wohl ein Milchbubi. Doch er hat definitiv Stärke bewiesen, da er nach dem Vorfall das Konzert durchzog.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Bühne, Milch, Vorfall
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 11:05 Uhr von Schelm
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
...Schwanger?
Kommentar ansehen
02.10.2012 09:26 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Milch: Soso, Milchbubi bleibt also seinem Image treu.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?