01.10.12 10:46 Uhr
 252
 

Range Rover Evoque Coupè - Was kann er wirklich?

Er hebt sich von den andren SUVs mit seiner besonderen Optik ab. Der Range Rover Evoque Coupè wirkt richtig teuer und ist unverwechselbar. Eine Homepage nimmt den SUV unter die Lupe.

Er hat nur zwei Türen und der Weg nach hinten bereitet sich als sehr umständlich, auch können die hinteren Fenster nicht geöffnet werden. Bei einem Rundumblick wird klar, dass das Design einiges verschwinden lässt.

Die Basisversion hat einen 2,2 Liter Dieselmotor mit 150 PS, was ihn bei seinen 1,6 Tonen zu keiner Rakete macht, jedoch ausreichend ist. Im Test konnte ein Durchschnittsverbrauch von 7,2 Litern erzielt werden. Für 36.000 Euro gibt es diese Variante zu kaufen, Extras kosten dementsprechend mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Homepage, Coup, Range Rover
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?