01.10.12 10:18 Uhr
 13.559
 

Miley Cyrus ist bauchfrei: Sie leitet neue Ära des Bleistift-Rocks ein

Der Bleistift-Rock galt als elegant, bislang aber nicht gerade als sexy.

Doch Miley Cyrus setzt dem nun ein Ende. Mit ihrer Kombination aus einem bauchfreien Top und dem Bleistift-Rock leitet sie eine neue Ära des Bleistift-Rocks ein.

Somit wirkt der Bleistift-Rock nichtmehr elegant und spießig, sondern verrucht und sexy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Rock, Ära, bauchfrei
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 10:26 Uhr von NoPq
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
So, jetzt weiß ich, was ein Bleistiftrock ist ;)

Allgemein muss ich sagen, dass mir dieser Hang zur Mode der 80er überhaupt nicht taugt. Plötzlich laufen wieder viele mit den Hosen rum, die bis zur Magengrube reichen.. bitte wieder abschaffen ^^
Kommentar ansehen
01.10.2012 10:42 Uhr von phiLue
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Das soll Miley Cyrus sein? Boar.. die ist ja wirklich pottenhäßlich geworden :D
Kommentar ansehen
01.10.2012 12:10 Uhr von Haymaker
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Raffst du es nicht? DAS INTERESSIERT HIER KEINEN!!!
Kommentar ansehen
01.10.2012 12:15 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
werden für: männer bald auch hossen in sein die man sich über den bauchnabel zieht.
Kommentar ansehen
01.10.2012 13:01 Uhr von Jalex28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pfff: die is wohl eher Hirnfrei
Kommentar ansehen
01.10.2012 13:04 Uhr von Phillsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was ist denn jetzt ein Bleistift Rock? Heisst der so wegen der Farbe?
oder weil er so eng anliegt, dass er kurven glätten soll und aus der madame nen Bleistfift macht?
oder ist der nur so lang wie ein Bleistift?

Checks nich.
Kommentar ansehen
01.10.2012 14:22 Uhr von filmrisspunktTK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bleistiftrock keine Musikrichtung?! Dacht ich jetzt -.- :D
Kommentar ansehen
01.10.2012 16:08 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier ein video: dazu http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
01.10.2012 17:26 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is gar net die SMiley, das ist die Claudia Effenberg *g
Kommentar ansehen
01.10.2012 17:33 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: macht definitiv die besseren Schrott-News.

:-)

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
01.10.2012 19:23 Uhr von sonikku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In vier Sätzen vier mal "Bleistift-Rock". Das ganze noch in einer überflüssigen News über eine hässliche, uninteressante Person.
Kommentar ansehen
02.10.2012 09:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie leitet: Welche Ära ? Sie ist nur eine Rötzgöre, eine von vielen, die nur müde belächelt wird.

"leitet sie eine neue Ära des Bleistift-Rocks ein" - Ja nee, is klar

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben