01.10.12 10:07 Uhr
 138
 

Citroën DS3 Cabrio: Video zur Premiere in Paris (Update)

Versprochen war die neue "Oben-Ohne"-Version des DS3 schon vor Wochen, nun hat Citroën tatsächlich in Paris den Vorhang fallen lassen.

Neue Infos zum DS3 Cabriolet gibt es aktuell zwar keine, aber ein Video vom Pariser Autosalon (bis 14.10.2012) zeigt allerdings einige neue Bilder, vor allem zum Faltverdeck.

Die künftigen Motoren dürften dem geschlossenen Citroën DS3 entsprechen, Ende 2013 steht die Markteinführung des Cabrios an.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Update, Paris, Premiere, Cabrio, Citroën
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 10:07 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der DS3 ist eigentlich schon ganz schick, ein "echtes" Cabrio wäre mir aber lieber gewesen - da hätte doch auch ein großes Schiebedach gereicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?