01.10.12 10:07 Uhr
 135
 

Citroën DS3 Cabrio: Video zur Premiere in Paris (Update)

Versprochen war die neue "Oben-Ohne"-Version des DS3 schon vor Wochen, nun hat Citroën tatsächlich in Paris den Vorhang fallen lassen.

Neue Infos zum DS3 Cabriolet gibt es aktuell zwar keine, aber ein Video vom Pariser Autosalon (bis 14.10.2012) zeigt allerdings einige neue Bilder, vor allem zum Faltverdeck.

Die künftigen Motoren dürften dem geschlossenen Citroën DS3 entsprechen, Ende 2013 steht die Markteinführung des Cabrios an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Update, Paris, Premiere, Cabrio, Citroën
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 10:07 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der DS3 ist eigentlich schon ganz schick, ein "echtes" Cabrio wäre mir aber lieber gewesen - da hätte doch auch ein großes Schiebedach gereicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?