01.10.12 09:52 Uhr
 273
 

Formel 1: Ex-Weltmeister Niki Lauda sieht das Ende von Michael Schuhmacher gekommen

Für Österreichs dreifachen Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist die Karriere von Michael Schumacher als Fahrer vorbei.

Lauda glaubt nicht, dass sich Schumacher auch in konkurrenzfähigen Autos mit den Besten dauerhaft noch messen könne.

"Irgendwann ist nun einmal alles vorbei", sagte Mercedes-Aufsichtsrat Lauda, der auch eingestand, dass der bald 44-jährige Schumacher in den drei Jahren bei Mercedes wegen des fehlenden Spitzenfahrzeugs nicht wirklich zeigen konnte, "zu was er eigentlich noch in der Lage ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Michael Schumacher, Karriere, Weltmeister, Niki Lauda
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 15:00 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niki lauda: bitte verschone uns mit deinem geschwafel und stelle deine glaskugel einfach wieder in den keller :)
Kommentar ansehen
01.10.2012 19:18 Uhr von Winneh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas: "wegen des fehlenden Spitzenfahrzeugs nicht wirklich zeigen konnte, "zu was er eigentlich noch in der Lage ist." "

"Lauda glaubt nicht, dass sich Schumacher auch in konkurrenzfähigen Autos mit den Besten dauerhaft noch messen könne. "

Witz komm raus du bist umzingelt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?