01.10.12 08:50 Uhr
 195
 

Fußball: Wutauftritt von Matthias Sammer war mit Coach Jupp Heynckes abgesprochen

Nach dem Sieg gegen Werder Bremen hatte Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer eine wütende Rede gehalten, die alle etwas überraschte.

Doch so spontan war dieser Auftritt gar nicht. Matthias Sammer und Bayern-Trainer Jupp Heynckes hatten diese Aktion vorher abgesprochen.

Durch diese Rede wollte man verhindern, dass bei der Mannschaft der Schlendrian Einzug hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Rede, Wut, Jupp Heynckes, Matthias Sammer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?