01.10.12 07:14 Uhr
 523
 

Ewiger Pechvogel: Lucas Mohr (16) flog bei "DSDS" raus - nun auch bei "X-Factor"

Lucas Mohr war einst Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Dabei konnte er sich bis ins Recall auf den Malediven durchkämpfen, musste dort jedoch kurz vor den Live-Shows seine Sachen packen.

Doch der Pechvogel bewarb sich daraufhin bei der dritten Staffel von "X-Factor". Dort wurde er nachdem er anfänglich überzeugen konnte direkt ins Bootcamp befördert, zog aber im direkten Duell gegen Aaron Verfinger (19) den Kürzeren und flog erneut raus.

Lediglich Jurorin Sarah Connor votete für ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Rauswurf, Castingshow, Pechvogel, The X-Factor
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?