01.10.12 06:51 Uhr
 512
 

Beweisfoto: Erstes "Dschungelcamp-Baby" kommt bald zur Welt

Rocco Stark und Kim Gloss lernten sich beim RTL-"Dschungelcamp" bekanntlich näher kennen und leben seitdem in einer Beziehung.

Nachdem viele Leute ihnen die Beziehung zunächst nicht abkauften, brachte ein "BILD"-Leser-Reporter nun Licht ins Dunkle und knipste ein Beweisfoto: Kim Gloss ist hochschwanger. Somit wird demnächst zum ersten Mal ein "Dschungelcamp"-Baby das Licht der Welt erblicken.

"Wir genießen noch einmal einen romantischen Urlaub zu zweit, bevor wir dann bald zu dritt sind", sagte Kim Gloss in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Baby, Dschungelcamp, Kim Gloss, Rocco Stark
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?