01.10.12 06:51 Uhr
 517
 

Beweisfoto: Erstes "Dschungelcamp-Baby" kommt bald zur Welt

Rocco Stark und Kim Gloss lernten sich beim RTL-"Dschungelcamp" bekanntlich näher kennen und leben seitdem in einer Beziehung.

Nachdem viele Leute ihnen die Beziehung zunächst nicht abkauften, brachte ein "BILD"-Leser-Reporter nun Licht ins Dunkle und knipste ein Beweisfoto: Kim Gloss ist hochschwanger. Somit wird demnächst zum ersten Mal ein "Dschungelcamp"-Baby das Licht der Welt erblicken.

"Wir genießen noch einmal einen romantischen Urlaub zu zweit, bevor wir dann bald zu dritt sind", sagte Kim Gloss in einem Interview.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Baby, Dschungelcamp, Kim Gloss, Rocco Stark
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?