30.09.12 20:53 Uhr
 702
 

"Do or die": Mitt Romney trifft im TV-Duell auf Barack Obama

Am 3. Oktober ist es soweit: Präsidentschaftskandidat Mitt Romney muss im US-Fernsehen vor 40 Millionen amerikanischen Zuschauern gegen den aktuellen US-Präsidenten Barack Obama antreten.

Doch Romney hat aufgrund seiner falsch gewählten Worte in der Vergangenheit viele Wähler verloren (ShortNews berichtete). Deswegen muss er bereits beim ersten TV-Duell Obama überwältigen, wenn er wieder Wähler zurückgewinnen und neue dazugewinnen möchte.

Daher spricht die USA diesbezüglich mittlerweile von "Do or die", da es Romneys letzte Chance sei.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Barack Obama, Duell, Mitt Romney
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 20:56 Uhr von NoPq
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Top für die USA!

Somit ist die Inhaltslosigkeit garantiert ;)

Ich denke mal, dass Romney verbal zerlegt wird. Obama wird wiedergewählt und in 4 1/2 Jahren wählt Amerika dann extrem rechts / konservativ. Meine spontane Prognose ^^
Kommentar ansehen
01.10.2012 00:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*bier kalt stelle und chipstüte aufreisse*: gegen obama hat romney doch rhetorisch schon keine chance, da braucht er gleich nicht anzutreten :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?