30.09.12 20:53 Uhr
 696
 

"Do or die": Mitt Romney trifft im TV-Duell auf Barack Obama

Am 3. Oktober ist es soweit: Präsidentschaftskandidat Mitt Romney muss im US-Fernsehen vor 40 Millionen amerikanischen Zuschauern gegen den aktuellen US-Präsidenten Barack Obama antreten.

Doch Romney hat aufgrund seiner falsch gewählten Worte in der Vergangenheit viele Wähler verloren (ShortNews berichtete). Deswegen muss er bereits beim ersten TV-Duell Obama überwältigen, wenn er wieder Wähler zurückgewinnen und neue dazugewinnen möchte.

Daher spricht die USA diesbezüglich mittlerweile von "Do or die", da es Romneys letzte Chance sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Barack Obama, Duell, Mitt Romney
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 20:56 Uhr von NoPq
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Top für die USA!

Somit ist die Inhaltslosigkeit garantiert ;)

Ich denke mal, dass Romney verbal zerlegt wird. Obama wird wiedergewählt und in 4 1/2 Jahren wählt Amerika dann extrem rechts / konservativ. Meine spontane Prognose ^^
Kommentar ansehen
01.10.2012 00:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*bier kalt stelle und chipstüte aufreisse*: gegen obama hat romney doch rhetorisch schon keine chance, da braucht er gleich nicht anzutreten :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?