30.09.12 20:35 Uhr
 411
 

Formel 1: Michael Schumacher ist laut Ralf Schumacher eine Legende

Ralf Schumacher, der Bruder von Michael Schumacher, äußerte sich nun in einem Interview über den Verlust des Mercedes-Cockpits von Michael Schumacher.

"Für mich ist da jetzt keine Bombe geplatzt. Ich glaube, es ist ganz gut so, weil Michael sich selbst nicht ganz sicher war, ob er weitermachen will. Ich verstehe, dass Mercedes diesen Schritt gegangen ist und dass Lewis Hamilton für sie die Zukunft ist", erklärte er.

Weiterhin erklärte er, dass Schumacher nach wie vor Stolz auf seine Rekorde sein kann, die er in seiner Formel-1-Karriere gebrochen hat. Er könne stolz sein, diesbezüglich eine Legende zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Legende, Ralf Schumacher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2012 00:01 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aberaber: "gemäss meinem bruder bin ich ein arschloch...."

Siehst du, dein Bruder hat eine unverblendete Sicht auf dich, genau wie Ralf auf Michael ;-)

Und im Gegensatz zu deiner Frau hat Ralf hier ja auch reelle Gründe angeführt, die seine Aussage untermauern.
Kommentar ansehen
03.10.2012 13:03 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber: "gemäss meinem bruder..."

"ich hab gar keinen bruder"

Du bist Politiker?
"Was kümmert mich der Scheiß, den ich gestern erzählt habe?"

:-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?