30.09.12 19:19 Uhr
 119
 

Formel 1: Niki Lauda schwärmt von Lewis Hamilton, als ob es kein Morgen gäbe

Lewis Hamilton wechselt zu Beginn der neuen Formel-1-Saison zum Rennstall Mercedes. Michael Schumacher muss daher gehen (ShortNews berichtete). Formel-1-Experte Niki Lauda verteidigte nun Lewis Hamiltons Wechsel. Dabei kam er aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus.

"Ich denke, Lewis ist der beste Fahrer der Welt. Er ist unglaublich schnell und macht keine Kompromisse", schwärmte er.

Weiterhin bestätigte Lauda, dass es innerhalb des Teams keine Nummer eins geben würde. Nico Rosberg und Hamilton würden daher gleich behandelt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Lewis Hamilton, Niki Lauda
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?