30.09.12 15:55 Uhr
 1.037
 

Tom Kaulitz packt aus: Diese "DSDS"-Kandidaten gehen ihm "voll auf den Sack"

Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sitzen in der kommenden "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel bekanntlich neben Dieter Bohlen in der Jury.

Die Show wird zwar erst 2013 ausgestrahlt, jedoch finden die Castings zurzeit bereits statt. Tom Kaulitz packte nun aus, welche Art von Kandidaten ihm "voll auf den Sack" gehen.

"Die, die einfach nur berühmt werden wollen, gehen mir voll auf den Sack. Berühmt werden ist doch nur ein Nebeneffekt, wenn jemand etwas sehr gut kann. Wenn man nichts kann, sollte man auch nicht berühmt werden", offenbarte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Tokio Hotel, Sack, Tom Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 16:32 Uhr von sammy90
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ob er der richtige ist, der sich dazu äußern darf wer wem auf den sack geht
Kommentar ansehen
30.09.2012 18:24 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann: haben Mädchen Säcke?
Kommentar ansehen
01.10.2012 13:40 Uhr von Phillsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorredners: Ich bin auch kein Fan, aber der Erfolg gibt dem Bürschchen leider recht.
Die haben sogar in den USA reichlich platten verkauft und das gelingt nun wirklich nicht jedem egal wie gut das Marketing sein mag.
Kommentar ansehen
02.10.2012 10:00 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da ist: Da ist er ja in bester Gesellschaft.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?