30.09.12 15:21 Uhr
 2.272
 

Unten-ohne-Fotos von Kate Middleton: Was bewirkt der Skandal bei Pippa? (Update)

Kürzlich wurde bekannt, dass ein dänisches Magazin Unten-ohne-Fotos von Kate Middleton besitzt (ShortNews berichtete).

Ihre Schwester Pippa Middleton war einst ein Party-Girl, wurde dann allerdings zu einer royalen Lady erzogen. Mittlerweile benimmt sie sich meistens auch so. Doch jetzt nach dem Skandal ihrer Schwester Kate kommen Gerüchte auf, Pippa könnte sich wieder zum Party-Girl zurückentwickeln.

Da ab jetzt sowieso alles von ihr mit Kate Middleton verglichen werden würde, könnte Pippa ihr royales Benehmen ablegen und wieder zur Draufgängerin werden, so das Online-Magazin "CelebDirtyLaundry.com".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Skandal, Kate Middleton
Quelle: www.celebdirtylaundry.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?